Lehrgang

Nachlese zur

Jahreshauptversammlung 2022

Am Sa., 10.09.22, 14:00 Uhr, fand nach 2 Jahren Corona-Pause wieder eine Jahreshauptversammlung unter großer Beteiligung (45 aktive MitgliederInnen) im Bürgerhaus im Nordwestzentrum statt.

Die Versammlung wurde von unserer 1. Vorsitzenden, Gartenfreundin Annabella Capalbo, eröffnet und bis zur Neuwahl geleitet. De JHV verlief sehr harmonisch und einige der fehlenden Vorstandsposten wurden im Rahmen der Neuwahlen endlich wieder besetzt.

Als Wahlleiterin fungierte dann -einstimmig durch die Versammlung gewählt- Gartenfreundin Claudia McCauley, die den Wahlvorgang souverän leitete und moderierte.Unter ihrer Leitung wurde der Vorstand einstimmig entlastet, sowie der Haushaltsplan 2022 einstimmig beschlossen.

Es wurden die nachfolgenden Vorstandmitglieder und Revisorinnen -alle einstimmig- gewählt:

1. Vorsitzende, Gfdin. Annabella CAPALBO

2. Vorsitzende, Gfdin. Nuriye Pelin BOZBEYLI

1. Rechner, Gfd. Horst EHLERS

2. RechnerIn, n. n.

1. Schriftführerin, Gfdin. Emine KIRICILAR

2. SchriftführerIn, n. n.

Beisitzerin, Gfdin. Anita KARIMI

Beisitzer, Gfd. Alireza Javanmardi

Revisorin, Gfdin. Andrea SAWICKI

Revisorin, Gfdin. Angelika JACOBI

Nach den Wahlen bedankte sich Gfdin. Capalbo bei Gfdin. McCauley für die souveräne Leitung und ein Dank ging ebenso an die anwesenden Mitglieder für ihre konstruktiven und harmonischen Beiträge zur JHV. Um 15:40 Uhr beendete Gfdin. Capalbo die Sitzung und wünschte allen eine erholsame Gartensaison.

Werte Vereinsmitglieder/-innen, hier hat sich nun ein Team bereit erklärt, die Vereinsgeschicke im Ehrenamt zu führen und zu lenken, sie werden oft Hilfe und Unterstützung bei anstehenden Arbeiten und/ oder Projekten benötigten, bitte steht diesem Team dann stets helfend zur Seite.

(Verantwortlich für den Inhalt: Reimund Rau, Webseiten-Admin)