top of page

Sommerfest 2018

am 26.08.2018

 

Es war der Wunsch des Vorstandes, dass in diesem Jahr noch ein Sommerfest stattfinden sollte.; das Problem: Die Organisation (Einkauf, Aufbau, Grillen, Abbau etc.) bleibt meist an einigen wenigen "hängen".

 

Dank des positiven Wollens und Willens unserer 1. Vorsitzenden Anna Capalbo und ihrer tollen Crew wurde es trotz Regens am Vormittag ein gemütlicher Nachmittag bis den Abend hinein und weit über 40 Gartenfreunde besuchten das Sommerfest.

 

Gartenfreundin Javanmardi machte Kindern, aber auch Erwachsenen, Freude, in dem diese sich lustig schminken hatten lassen.

 

An Getränken und leckerem Grillgut mangelte es nicht und so trafen man sich endlich einmal wieder am Gemeinschaftsgebäude und hatte Kurzweil mit "Schwätzen & Lachen".

 

Das Fest wurde sehr positiv angenommen.

 

An das "Orga-Tema": Vielen Dank für eure Organisation, Mühewaltungen und Durchführung - das habt ihr gut gemacht!

 

Nachfolgende Bilder wurden vom Fotografen zur Veröffentlichung freigegeben:

 

bottom of page